Home Recap Monatsfavoriten Februar – Beauty, Fashion, Lifestyle

Monatsfavoriten Februar – Beauty, Fashion, Lifestyle

written by Sonja 28. Februar 2017

So richtig entscheiden kann ich mich nicht, ob der Monat Februar für mich eher schnell oder doch langsam umging. Mit meinen Klausuren war ich gut beschäftigt und habe viele Nachmittag am Schreibtisch verbracht, umso mehr erstaunt es mich, wie sehr der Monat vorbeigeflogen ist. Nun ist es schon Zeit für die Monatsfavoriten Februar. Da musste ich erstmal überlegen, was ich in diesem Monat eigentlich alles erlebt und geliebt habe.

Beauty

Im Februar gab es keine neuen Produkte, die ich bislang regelmäßig genutzt habe. Meist ging es ungeschminkt in die Bib zum Lernen. Einziger Favorit ist das sehr gut duftende Treaclemoon Cute Satsuma Smile Duschgel, das ich neuerdings in meiner Sporttasche dabei habe und auf dessen Orangenduft ich mich nach dem Sport immer freue.

Auch wenn es nicht ganz in die Kategorie passt muss ich auf jeden Fall an dieser Stelle noch das Event von L’Occitane erwähnen. Zusammen mit der lieben Lena durfte ich einen wunderbar entspannten Tag in Düsseldorf mit entspannender Hansmassage genießen – ein richtiger Cocooning-Nachmittag den ich besonders nach der Klausur am selben Morgen sehr genossen habe!

Fashion

Vor Monaten habe ich mich in einen Wollmantel verliebt. Damals war er mir zu teuer und glücklicherweise habe ich ihn später im Sale gesehen. Zwar nicht in beige wie ursprünglich geplant, aber das helle Grau gefällt mir genauso gut. Jetzt, wo es schon ein paar frühlingshafte Tage gibt, kann ich endlich den Mantel tragen und liebe ihn.

Lifestyle

Viel mehr Zeit als ursprünglich geplant hat mich meine Serie zum Lernausgleich in Beschlag genommen. Ich gucke sehr gerne während der Klausurenphase Serien, um abschalten zu können. Dabei besteht aber immer die Gefahr, doch „nur noch eine Folge“ zu gucken….und noch eine… Momentan bin ich Downton Abbey komplett verfallen. Ich habe erst im Februar mit der Serie angefangen und war ert einmal nicht so gefesselt. Inzwischen finde ich Downton Abbey klasse und bin mit der fünften Staffel durch – gebremst wurde ich nun nur dadurch, dass die sechste un dletzte Staffel nicht bei Prime enthalten ist. Im nächsten Monat steht noch eine Klausur an, ich brauche also dringend eine neue gute Serie (die aktuell bei Prime zu sehen ist), ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen!

Eine schöne Ablenkung war auch das Treffen mit Leonie, um Fotos zu machen und bei einem Kaffee zu quatschen. Außerdem gab es im Februar ein wunderschönes Wohnzimmerkonzert bei ihr, Josh Savage hat bei ihr gespielt und seine Stimme ist wunderschön!

Im Februar sind auch endlich wieder Blumen in meine Wohnung eingezogen, jetzt wo der Frühling bald da ist, werde ich endlich wieder regelmäßig welche da haben. Blumen machen einfach glücklich!

 

You may also like

5 comments

Aisy Adora 1. März 2017 at 14:42

Ich denke der Februar war für viele ein klausurreicher Monat.
Ich hoffe du hast jetzt Ferien und kannst dich deinen Hobbies widmen :)
Liebe Grüße

Reply
tama 7. März 2017 at 20:03

Das Duschgel von Treaclemoon hat es mir auch besonders angetan. Meine Favoriten sind aber weiterhin Ginger Morning und lemonade days. Diese Düfte sind die besten bisher.
Liebe Grüße,
Tama <3

Reply
Maya von Mug and Milk 7. März 2017 at 20:50

Toller Rückblick :)
Oooh ,Wollmäntel sind toll. Ich finde beige auch wunderschön ,aber im Sale hätte ich einen grauen auch nicht liegenlassen können !
Hab einen wundervollen Abend ,
Maya
http://www.mugandmilk.de

Reply
Petra Kirschblüte 7. März 2017 at 21:58

Schöner Beitrag!
Das Traclemoon orange finde ich auch ganz toll – hab auch die Handcreme, die ist auch super :)
LG Petra
http://www.kirschbluetenblog.at

Reply
Andrea 28. März 2017 at 21:54

Wie cool dass der Mantel jetzt im Sale war! Sowas freut einen dann immer.

Liebst,
Andrea

http://www.andysparkles.de

Reply

Leave a Comment