Home Recap Monatsfavoriten Dezember

Monatsfavoriten Dezember

written by Sonja 30. Dezember 2017

So schnell dieses Jahr auch an mir vorbeizog, kein Monat fühlte sich kürzer an als der Dezember! Das lag daran, dass in diesem Monat wirklich sehr viel los war bei mir – wie es im Dezember eben so üblich ist. In diesem Jahr kam dann noch viel Arbeit für den Blog hinzu mit dem Adventskalender und Blogmas. Mehr dazu in meinen Monatsfavoriten Dezember.

Lifestyle & Leben

Diesen Monat konnte ich mich jeden Morgen besonders freuen: Insgesamt hatte ich ganze vier Adventskalender in meiner Wohnung, davon drei Beautykalender von Glossybox, Lookfantastic und L’Occitane. Natürlich durften auch Wiehnachtsmarktbesuche nicht fehlen. Fester Bestandteil ist inzwischen auch die Weihnachtsfeier mit meinen Kommilitonen inklusive Wichteln. Der Höhepunkt waren dann natürlich die Weihnachtsfeiertage mit der Familie und den Liebsten und das Wiedersehen mit alten Freunden.

Im Dezember ging es außerdem nach Aurich zu einer Familienfeier meines Freundes. Dort habe ich mich direkt in die ostfriesischen Häuser verliebt – so fotogen! Nebenbei gab es dort und auf der Heimfahrt nach Köln den ersten richtigen Schnee des Winters.

Beauty

Dank meiner Adventskalender habe ich diesen Monat sehr viel Zuwachs in meinem Beautyschrank bekommen. Ich bin sehr gespannt darauf, die Produkte in der nächsten Zeit zu testen. Meine Highlights waren auf jeden Fall die Pixie-Produkte (Lidschatten, Highlighter und Lipgloss), der L’Occitane Lipbalm, das Hello Body Lippenscrub und das Miniaturparfüm von Marc Jacobs.

Fashion

Im Dezember habe ich meine Liebe zu auffälligen Mänteln entdeckt. Vor ein paar Jahren hätte ich sicherlich nicht dieses Outfit mit einem rosa Mantel getragen. Heiß geliebt habe ich in diesem Monat definitiv meinen neuen Teddymantel! Außerdem habe ich wieder meine Ugg-Boots hervorgekramt – die einzigen Schuhe, die mich auf dem Weinachtsmarkt nicht frieren lassen.

Bloggeburtstag, Adventskalender und Blogmas

Besonders hier auf dem Blog war der Dezember ereignisreich: Es gab fast jeden Tag einen neuen Blogpost, es gab jede Menge Gewinne bei meinem ersten Bloggeradventskalender und außerdem feierte ich 3 Jahre onefiftytwoblog. Euer Feedback hat mich wahnsinnig gefreut und ich bin so happy, vielen von euch eine Freude machen zu können. Inzwischen sind auch die letzten Gewinner informiert! Schaut also in euer Postfach :)

You may also like

1 comment

Rebecca 31. Dezember 2017 at 21:54

Meine Liebe,
auffällige Mäntel sind auch meine neuste Leidenschaft und ich werde definitv noch mal den Sale unsicher machen und hoffe dabei den ein oder anderen noch ergattern zu können.
Ich wünsche Dir ein ganz zauberhaftes Silvester und einen guten Rusch in 2018!

xo Rebecca
hhtps://pineapplesandpumps.com/

Reply

Leave a Comment