Home Recap Monatsfavoriten August

Monatsfavoriten August

written by Sonja 1. September 2017

Ein neuer Monat steht wieder an und ich verrate euch meine Highlights des letzten Monats. In den Monatsfavoriten schreibe ich über Favoriten aus Lifestyle, Beauty und manchmal auch Fashion und Travel.

Wenn dieser Beitrag online geht, genieße ich meinen Sommerurlaub in Spanien. Seit Wochen freue ich mich darauf und bin froh, dem grauen Sommer in Deutschland zu entkommen. Trotzdem bin ich im letzten Monat wieder viel unterwegs gewesen und erzähle euch davon in meinen Monatsfavoriten August.

Fashion

Mein Fashionfavorit für diesen Monat ist, wie könnte es anders sein, der gestreifte Oversizedpullover. Direkt vom ersten Tag an hätte ich ihn am liebsten ständig getragen (was leider nicht für das Wetter spricht). Den Pullover gibt es aktuell sogar im Sale: Oversized Streifenpullover **

Lifestyle

Essen

Ich habe wieder ein neues Lokal in Köln ausgestestet. Rich’n’Greens gibt es inzwischen zwar schon ein ganzes Jahr, aber wie das immer so ist, habe ich es bislang nicht dorthin geschafft. Wobei das nicht hundertprozentig stimmt, auf dem Streetfood-Markt von foodora habe ich im Juni bereits einen sehr leckeren Burrito von dort gegessen. Nun ging es aber das erste Mal in den Laden selbst und der hat mich sehr begeistert. Schöne Einrichtung und sehr sehr leckere Burritos!

Außerdem war ich nach längerem Mal wieder bei Vapiano. Dort habe ich mit den Mädels Janas Bloggeburtstag gefeiert bei Kaffee und Kuchen. Habt ihr schon einmal die Desserts dort probiert? Ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden.

Done

Anfang des Monats war ich endlich wieder für ein Wochenende zu Hause. Nach meiner Klausurenphase konnte ich da das erste Mal wieder durchatmen und entspannen.

In diesem Monat war ich gleich zwei Mal im Kino, genauer gesagt im Open-Air Kino in Düsseldorf. Ich wollte unbedingt noch einmal „LaLaLand“ sehen und lief danach wieder tagelang mit einem Ohrwurm herum. Letzte Woche habe ich dann ebenfalls im Open-Air Kino den Film „Logan Lucky“ als Vorpremiere gesehen. Ich fand ihn für einen gemütlichen Kinoabend ganz unterhaltsam.

New in

In meinem Beautypost habe ich euch meine Neuheiten aus dem Bereich Kosmetik bereits gezeigt. Da ich ja ab Ende August noch im Sommerurlaub bin, habe ich online beim Summer-Sale ordentlich zugeschlagen. Ich kann es kaum erwarten, die schönen Sommerkleider zu tragen. Ihr werdet sie dann ganz bald hier auf dem Blog finden.

Außerdem durfte ein neuer Stuhl für meinen Schreibtisch einziehen. In den rosanen Samtstuhl von Sostrene Grene* habe ich mich sofort verliebt und freue mich seinetwegen schon immer, morgens an meinem Schreibtisch zu arbeiten.

Cravings

Mit meiner Reiseplanung einher gingen meine Recherchen, welche Läden in Spanien auf meiner Shoppingliste stehen werden. Ich freue mich schon auf Stradivarius, Zara, Mango, Oysho, Pull&Bear &Co. und hoffe, dass ich meine Lieblingsteile, die ich online gesichtet habe, dort auch noch bekomme!


*PR-Sample

**enthält Affiliate-Links

You may also like

1 comment

Marmormaedchen 12. September 2017 at 21:12

Der Stuhl ist sooo traumhaft. Der wäre auch was für meinen Schminktisch! Hmm… gleich mal tief durchatmen. „“lach““
LG Jasi
http://www.marmormaedchen.ch

Reply

Leave a Comment