Monatsfavoriten April

Monatsfavoriten April

 

Mein April war voller Ereignisse und Erlebnisse. Wenn ich mir so meine Bilder ansehe, könnte man auf die Idee kommen, dass ich den April über hauptsächlich mit Essen beschäftigt war. Da ist auch irgendwie was dran – trotzdem habe ich noch ein bisschen mehr in meinen Monatsfavoriten April zu berichten.

 

Beauty

Mein absolutes Highlight direkt am Anfang des Monats war mein Besuch der “Beauty” zusammen mit Glossybox. Dort habe ich nicht nur liebe Bloggermädels (wieder-)getroffen, sondern auch endlich die liebe Caro von Glossybox kennengelernt. Nach einem wahnsinnig gutem Frühstück im Birdie & Co  (absolute Empfehlung), haben wir uns interessante Marken auf der Messe angesehen. Ich habe dort auch direkt den Messerabatt bei Beni Durrer ausgenutzt, aber zu den Produkten werde ich ein anderes Mal etwas genauer schreiben.

 

Fashion

Ich bin etwas genervt von mir selbst, denn eigentlich wollte ich weniger shoppen. Das hat im Winter auch relativ gut geklappt und ich konnte an meinem Vorsatz, nur benötigte Dinge und Dinge, die ich so (oder ähnlich) auf jeden Fall noch nicht besitze, zu kaufen, ganz gut festhalten. Mit den neuen Frühlingstrends ist das alles jetzt dahin. Gefühlt sprießen die neuen, genau für mich perfekten Teile nur so aus dem Boden. Da fällt es sehr schwer standhaft zu bleiben – ich bekenne mich schuldig! Aber es gibt so so so schöne Trends in diesem Jahr, die ich euch in den nächsten Wochen zeigen werde.

 

 

Lifestyle

Im letzten Monat habe ich mich komplett dem Kirschblüten-Lifestyle hingegeben. Heißt: Jeder schöne Kirschbaum in der Umgebung wurde ausführlich bestaunt und bejubelt, auf Fahrradtouren wurden Umwege in den Japanischen Garten in Leverkusen gefahren (so schön!) und ich kam aus der Freude über den Frühling gar nicht heraus. Nunja, zumindest an den paar Tagen, an denen es schön warm war und ich parallel das erste Eisdielen-Eis des Jahres genossen habe. Außerdem habe ich endlich die Waffel bei Romeo&Julia getestet – die perfekte Waffel für Instagram!

Außerdem habe ich wieder ein paar Tage über Ostern bei meiner Familie verbracht. Neben dem traditionellem Osterprogramm wie Osterfeier und Feiertagsessen haben wir auch ein wunderschönes Feuerwerk aus dem Riesenrad in Dortmund bewundert.

 

Was waren eure Favoriten im April?

 

Folge:

6 Kommentare

  1. 10. Mai 2017 / 8:48

    Ohhh wie wunderschön! :)
    Die Waffel muss ich auch gaaanz dringend probieren! Die sieht immer soooo gut aus!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  2. 10. Mai 2017 / 13:59

    Ein schöner Rückblick.
    Die Waffel ist ja köstlich. Oh, wie gerne hätte ich jetzt auch eine
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  3. 11. Mai 2017 / 9:51

    Bei uns kam leider der Schnee und die Kälte bei den Kirschbäumen dazwischen! Das war echt schade, die Blüten sind alle erfroren bevor es richtig los ging… :/

  4. 11. Mai 2017 / 15:19

    Schöner Rückblick! Das weniger Shoppen ist aber auch gar nicht so leicht, das kenne ich auch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.