Home Outfit Mein neues Winteroutfit – After Christmas Shopping

Mein neues Winteroutfit – After Christmas Shopping

written by Sonja 30. Dezember 2014

Direkt nach Weihnachten bin ich in die Innenstadt nach Dortmund gefahren, eigentlich nur mit dem Vorsatz meine neue Uhr kürzen zu lassen und sich eventuell nach Winterschuhen umzusehen.

Herausgekommen ist ein komplett neues Winteroutfit, ich habe endlich einen grauen Wollmantel gefunden, der mir passt (die Ärmel sind einfach immer zu lang. Immer). Nach so einem suche ich schon seit zwei Jahren. Die meisten sind mir immer obenrum zu eng, unten zu lang oder am Bauch und Rücken hingegen zu weit.

Der Mantel musste also zwingend sein, dann entdeckte ich noch eine Wollmütze.

 

Mützenspontankauf von Barts.

 

Einen Tag vorher hatte ich mir bei amazon bereits eine Mütze und die earmuff bestellt.
Ohrenwärmer waren bislang nichts für mich, doch als ich diese gesehen habe, wollte ich sie unbedingt ausprobieren.  Heute morgen kam das Paket dann an und beides musste natürlich direkt ausprobiert werden.

 

Die Strickoptik gefällt mir richtig gut. Bei der Mütze bin ich mir noch nicht sicher, hab bisher Bommelmützen vermieden. Meiner Meinung nach machen die mich noch kleiner. Aber auch diese Mütze wollte ich ausprobieren und jetzt bin ich hin und hergerissen. Gefällt sie mir oder eher doch nicht.

Mütze von Casper.
Bildunterschrift hinzufügen

Meine Winterschuhe habe ich dann bei Tamaris gefunden. Endlich habe ich wieder richtig warme Schuhe, Silvester wird es auf jeden Fall keine kalten Füße geben!

Was sagt ihr zu meinen Errungenschaften? Welche Mütze gefällt euch besser oder sind die earmuff einfach unschlagbar?

You may also like

2 comments

Carolin Se 2. Januar 2015 at 0:24

Das Outfit steht dir richtig gut, der Mantel ist sehr schön :)

Die Fotos sind der absolute hammer <3

Liebe Grüße

Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

http://nilooorac.blogspot.de

Reply
Anni R 3. Januar 2015 at 12:04

Schöne Bilder!

Die Schuhe gefallen mir besonders gut, da bekommt man gerade Lust aufs Schuhe shoppen :)

Viele Grüße

Anni von annisblog0013.blogspot.de

Reply

Leave a Comment