Home Uncategorized MAI // Instagram-Rückblick

MAI // Instagram-Rückblick

written by Sonja 2. Juni 2015

Ab heute gibt es auf dem Blog eine neue Kategorie. Ich bin ziemlich aktiv auf Instagram momentan und möchte euch hier nun immer zeigen, was bei mir den Monat über los war.

Der Mai ist mein absoluter Lieblingsmonat. Nicht ohne Grund: Schließlich hatte ich letzten Monat Geburtstag. Aber auch so ist der Mai einfach wundervoll. Der Frühling ist da und endlich ist der Sommer zum Greifen nahe.
Der letzte Monat war für mich ziemlich erlebnisreich, aber seht selbst.

 Endlich wieder Feuerwerk: Rhein in Flammen in Bonn //
Lernen für die letzten Uniklausuren // NEW IN: Neustes Schätzchen in
meiner Wohnung // Throwback: Cabriotour zum See

Öfter mal was Neues: Neue Haarfarbe und Locken // Salatkreation: So lecker mit Zucchini und Garnelen // It’s my birthday <3 // Ein bisschen Glück stehts dabei: Neues Pandora-Charm
Erste Versuche mit meinem neuen Zeichenbuch // Arbeiten am See // Mein erster MAC Lippenstift // So süße Schwanbabys

Auf nach Spanien und direkt das Essen dort genießen: Ziegenkäse mit Honig als Vorspeise // Sommer, Sonne und jede Menge Blumen // 50 shades of blue – Ich liebe das Meer // Und nochmal Meer: Abends am Strand

Wie war euer Monat, was war euer schönstes Erlebnis?

You may also like

2 comments

Anna Zürker 3. Juni 2015 at 9:16

schöne fotos :) die haarfarbe steht die echt gut! würd mich das nie trauen, wenn dann eher dunkler :)
spanien muss bestimmt schön erholsam gewesen sein :) ich war 2, 3 mal am Meer im Mai, das waren so eine meiner schönsten Erlebnisse in diesem Monat :)

http://annazuerker.blogspot.com

Reply
Jimena 5. Juni 2015 at 12:56

Toller Rückblick, ach wie gerne wäre ich jetzt auch in Spanien :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply

Leave a Comment