titelgeschenkeguideinterior

Geschenkeguide für Interiorlover

Letzte Woche hatte ich euch bereits einen Geschenkeguide für Beautylovers vorgestellt. Heute gibt es einen weiteren Teil meines Geschenkeguides für euch. Dieses Mal gabe ich ein paar schöne Sachen für Interior Liebhaber zusammengesucht und würde am liebsten jetzt meine ganze Wohnung neu umdekorieren. Schöne Einrichtung ist mir persönlich so wichtig. Die meiste Zeit verbringen wir in unseren eigenen vier Wänden und ich persönlich lege auf Einrichtung sehr viel wert, um mich wohl zu fühlen. Nicht immer muss es dabei ein komplettes Make-over der gesamten Wohnung sein. Manchmal reichen schon ein paar Kleinigkeiten wie neue Kissen oder Vasen für ein völlig neues Raumgefühl.

Ich habe euch in diesem Geschenkeguide für Interiorlover ein paar tolle Sachen rausgesucht, die sich in jeder Wohnung gut machen und Interiorherzen höherschlagen lassen!

Die schönsten Geschenkideen für Interiorlover

 

Ich selbst bin ein Fan von dezenten pastellige Rosatönen in der Wohnung. Die Vase und das Kissen sind tolle Ideen, um diese Farbe in die Wohnung zu integrieren.
Außerdem schaffen Pflanzen ein tolles Raumgefühl, die süßen Blumentöpfe mit Augen sind nochmal ein schönes Detail. Oder wie wäre es mal mit hängenden Pflanzen? Ein schönes Geschenk ist auch ein Poster, mit einem Spruch, der die zu beschenkende Person gut beschreibt. Oder vielleicht ja sogar eure Freundschaft oder Beziehung?

Eine Kerze von Diptyque steht schon lange auf meiner imaginären Wunschliste, denn eigentlich bin ich nicht bereit, so viel Geld für eine Kerze auszugeben. Ich habe aber schon so viel Tolles zu den Kerzen gehört. Sollte ich eine mal als Geschenk bekommen, wäre meine Freude riesig!
Alternativ würde sich auch ein schöner goldener Kerzenhalter anbieten.
Ich mag außerdem verspielte Details wie das Rehkitzkissen oder die goldene Einhornschatulle.
Abgesehen von Dekoartikeln bin ich auch ein großer Fan von Möbeln, wie dem Beistelltisch im skandinavischen Design. Als Geschenk eher für größeres Budget geeignet, es gibt aber auch inzwischen sehr günstige Varianten bei Depot, Xenos, Sostrene Grene und Co.

Geschirr kann man nie genug haben, das gilt insbesondere für wunderschöne Teller und Tassen. Obwohl ich wahrlich genug Geschirr besitze, werde ich bei Designs von zum Beispiel Anthropologie immer wieder schwach. Leider sind die Sachen nicht so günstig, weshalb es sich für mich ideal als Geschenk eignet, um anderen eine Freude zu machen. Die Untersetzer und kleinen Teller sind sogar gar nicht so teuer und eine tolle Geschenkidee!
Außerdem liegt man mit Marmoraccessoires wie dem Marmortablett auch nie falsch.
Welches Geschenk gefällt euch am besten?