Home Beauty LIFESTYLE | BEAUTY: Geburtstagswunscherfüllungen

LIFESTYLE | BEAUTY: Geburtstagswunscherfüllungen

written by Sonja 24. Mai 2015

Zu meinem Geburtstag wurden mir einige Wünsche erfüllt, ich habe aber auch Geschenke bekommen, mit denen ich nicht gerechnet habe und die ich euch gerne zeigen möchte.

Bose Soundlink Mini

 

Mein bisheriger Laptop hatte vergleichsweise ziemlich gute Lautsprecher von JBL, sodass ich bei meinem Umzug in meine kleine Wohnung keine Notwendigkeit für Lautsprecherboxen sah.
Mit meinem Wunsch nach einem neuen Laptop kam meinem Freund dann die Idee, dass ich dringend einen guten Lautsprecher brauche. Ich war nicht überzeugt, schließlich will ich kein riesiges fettes Teil in meiner süßen Wohnung stehen haben. Die absolut tolle Lösung bietet der Bose Soundlink Mini. Wie der Name schon sagt, ist der Lautsprecher echt klein aber der Klang echt der Hammer! Jetzt kann ich einfach den Soundlink mit meinem Laptop per Bluetooth verbinden und Musik hören.



MAC Lippenstift

 

 

Ich habe mir einen teuren Lippenstift gewünscht, ich wollte jetzt meinen ersten MAC haben. Der Halt soll klasse sein und damit habe ich bei anderen Lippenstiften schließlich immer Probleme. Ich schwankte zwischen einem Nudeton, einer Alltagsfarbe sozusagen oder etwas Auffälligem. Nachdem ich Relentlessly Red auf den Lippen hatte, ist die Entscheidung gefallen. Die Farbe ist super, kein klassisches Rot sondern ein Rot mit Pinkanteil. Die Haltbarkeit begeistert mich so, wie ich es erhofft hatte, er hält und hält.

 

Zoeva Pinsel 312 Detail Liner

 

Mein erster teurerer Pinsel, wobei Zoeva ja wirklich noch erschwingliche Preise hat. Ein Eyelinerpinsel sollte endlich die lästigen Liquideyeliner von mir ablösen. Ich hatte zwar einen fast perfekten zuletzt von Kiko, der war aber nicht wasserfest und hielt nicht den ganzen Tag. Der wasserfeste Eyelinerpen hatte aber dann wieder einen anderen Pinsel, mit dem ich überhaupt nicht klar kam.
Jetzt benutze ich den Catrice Gel  Eyeliner Waterproof zusammen mit dem Zoeva Pinsel und ich bin glücklich. Der Pinsel ist super dünn und man kann einen perfekten Lidstrich einfach damit ziehen.

Ein paar Süßigkeiten gab es dann auch noch, ich liebe schokolierte Mandeln und die hier sind richtig lecker.
Und mein Freund hat mir dann noch einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt :)

 

 

You may also like

5 comments

Carolin Se 24. Mai 2015 at 21:29

Noch alles Gute nachträglich :)
Sehr schöne Geschenke hast du bekommen, gerade die Soundbox ist richtig cool <3
Dein Blog ist total schön, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/

Reply
Caro - 365dayswithc 25. Mai 2015 at 10:27

Alles Gute nachträglich! :)
da hast du ja viele schöne Geschenke bekommen! ich finde die Blumen auch total schön :O

Reply
Chrissie aus der edelfabrik 25. Mai 2015 at 12:13

Die Farbe des Lippis ist der Hammer! So so schön! Auch von mir alles Liebe noch :)

Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. gegenseitig unterstützen? GLG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Reply
Nathalie | Fashion Passion Love 25. Mai 2015 at 20:22

der lippenstift ist echt toll :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Reply
andysparkles 30. Mai 2015 at 14:31

MAC Lippenstifte sind so gut!

Reply

Leave a Comment