Home Blog Liebster Award

Liebster Award

written by Sonja 22. Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

wie ich gestern schon im Wochenrückblick angemerkt habe: Die letzten Tage kam ich zu nichts, denn ich lag krank im Bett und dementsprechend kam ich auch nicht zum Bloggen.
Jetzt wo es mir besser geht, gibt es auch wieder einen neuen Post von mir, denn:
Ich wurde von sandysandymaus für den Liebsten Award nomminiert, vielen Dank dafür!

1. Wie lange bloggst du schon?

Ich blogge auf diesem Blog seit einem halben Jahr, ich wollte eine Plattform für meine Leidenschaften haben: Schreiben, Reisen und Fotografieren. Da das aber auch nicht ständig Bestandteil meines Lebens ist, blogge ich auch über Lifestyle und Beauty.
2. Welche Person ist für dich die wichtigste Person in deinem Leben?

Natürlich zählen dazu meine Eltern, unabhängig davon aber definitv mein Freund! Trotzdem gibt es einige Menschen, die ich nicht missen möchte, meine besten Freunde gehören dazu.

3. Was war dein Kindheitstraum?

Als Kind fand ich Pferde und alles drumherum so toll, Reiten lernen durfte ich aber erst später. Bis dahin habe ich alle Pferdegeschichten, Wissensbücher und Zeitschriften dazu verschlungen und von einem großen Reitstall mit jede Menge Pferden geträumt ;)

4. Du hast 1 Wunsch frei , was wäre dein Wunsch?

Gesundheit, die ist nämlich unbezahlbar und das Allerwichtigste!

5. Treibst du Sport?

In diesem Jahr endlich mehr, mein Ziel war es, mindestens einmal die Woche Sport zu machen. Bis auf wenige Ausnahmen hat das bisher auch ganz gut geklappt. Ich gehe zum Unisport, wenn ich mich motiviere ins Fitnessstudio und im Sommer kann man auch noch ein paar Runden schwimmen. Trotzdem möchte ich den Rest des Jahres noch konsequenter und auf jeden Fall sportlicher werden.

6. Was war deine erster CD?

Britney Spears – Oops!…I Did It Again schätze ich :D

7. Wohin möchtest du mal reisen?

Ich reise unglaublich gerne und durfte auch schon viel sehen. Trotzdem habe ich noch Wünsche. Eine Weltreise wäre ein Traum. Unbedingt sehen möchte ich Australien, Neuseeland, Südafrika, Kanada, Florida. Aber auch mehr im Norden, denn da war ich noch nicht so viel. Also auf nach Finnland, Irland, Schweden und Norwegen ;)

8. Wie alt wärst du jetzt gerne?

Ich bin jetzt mit 22 durchaus zufrieden ;)

9. Würdest du an deiner Vergangenheit was ändern?

Eine schwierige Frage, bei der ich mich selbst frage: Wenn ich das änder, würde ich dann die Person von heute sein? Ich hätte sicher ein paar Dinge, wo eine andere Entscheidung oder ein anderer Verlauf „besser“ gewesen wäre. Trotzdem habe ich daraus gelernt und Erfahrungen gesammelt.

10. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Auf jeden Fall Fotografieren, aber natürlich auch die ganzen klassischen Dinge: Musik hören, neue Leute kennenlernen, Kino, Ausgehen etc.
11. Wie soll deine Zukunft aussehen ?

Ich möchte später glücklich mit meinen Entscheidungen sein, die ich getroffen habe. Entweder, weil sie richtig waren oder mich auf Umwegen dann auf den richtigen Weg gebracht haben.

Ich nominiere diese Blogs, am Liebster Award teilzunehmen:

Carolin & Michelle von www.nilooorac.blogspot.de/
Isa von www.mymakeupaddictionconfession.blogspot.de/
Carolin von www.coralinart.net/
Alle, die gerne am Award teilnehmen möchten.

Meine Fragen:

1.Welche Dinge wird man bei dir auf dem Blog nie finden?
2. Hast du ein Haustier? Wenn ja, was zeichnet dein Haustier aus?
3. Was ist dein Lieblingsort?
4. Welchen Traum hast du dir schon erfüllt?
5. Was gehört zu deinen schönsten Erinnerungen?
6. Bist du abergläubisch?
7. Wie sieht dein perfektes Wochenende aus?
8. Welche Sprachen sprichst du und welche würdest du gerne noch lernen?
9. Was trägst du immer bei dir?
10. Für welches Essen lässt du alles stehen und liegen?
11. Welches Produkt/Kleidungsstück/ etc. steht aktuell ganz oben auf deiner Wunschliste?

Hier die Regeln:

Falls ihr mitmachen wollt, postet die Antworten auf eurem Blog. Nominiert eure Lieblingsblogs und denkt euch 11 neue Fragen aus.
Ich freue mich, wenn ihr Lust und Zeit habt teilzunehmen :)

You may also like

4 comments

Isabel Sum 23. Juni 2015 at 8:47

Hi Sonja,
vielen lieben Dank für die Nominierung! Bin grade ein Wenig im Uni Stress aber ich versuche so bald wie möglich auf deine Fragen in einem Post einzugehen :)
Ich finde deine Antworten richtig toll! Vorallem das mit der Gesundeit und dem glücklich sein mit seinen Entscheidungen stimmt für mich zu 1000%.
Und ich kann dir Südafrika als Reiseziel von ganzem Herzen empfehlen! Ich war dort letztes Jahr für drei Monate und es ist einfach soooo ein tolles Land. Vorallem Kapstadt ist sehenswert und die Menschen sind alle richtig lustig und freundlich.
Wünsche dir noch eine gute Besserung und eine schöne Woche.
Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

Reply
Sonja 24. Juni 2015 at 16:32

Dankeschön :)
Nach Kapstadt möchte ich auch unbedingt, wie toll, dass du da so lange sein durftest!
Freue mich dann auf deinen Post :)
LG Sonja

Reply
Lisa Rosé 23. Juni 2015 at 9:06

Wirklich toller Post! Ich liebe es zu lesen…so lernt man die Personen hinter dem Blog besser kennen. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

Reply
sandy sandy 25. Juni 2015 at 8:37

Klasse antworten. Bleib so wie du bist ?.
Liebe grüße sandy

Reply

Leave a Comment