• Alle Produkte sind, soweit nicht anders vermerkt, selbst bezahlt. Dieser Beitrag enthält Werbung in …
    Beitrag ansehen
  • Nach meinen Geschenke Guides für Beautyliebhaber und für kleine Geschenke unter 20 Euro, mö…
    Beitrag ansehen
  • Werbung | Alle Links sind Affiliate-Links Nach meinen Geschenkeguides für Beautyliebhaber und für Geschenke …
    Beitrag ansehen
  • Werbung | Alle Links in diesem Beitrag sind Affliate Links Nachdem ich letzte Woche den…
    Beitrag ansehen
  • Juni Instagram-Rückblick

    Juni Instagram-Rückblick

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß, ich bin ziemlich spät dran, trotzdem wollte ich euch noch meinen Juni Instagram Rückblick zeigen!

    Im Juni war viel los bei mir, ich bin aus Spanien wiedergekommen und habe euch neue Outfits gezeigt, außerdem habe ich bei Rossmann zugeschlagen und endlich konnte man gemütlich draußen auf dem Balkon frühstücken.

    Neue Jacke in Rosa // Errungenschaften in der Drogerie // Sommermarmelade Erdbeer // Weißer Jumpsuit
     Endlich war auch wieder Erdbeersaison, seit ich selbst frische Erdbeeren vom Feld mal als Sommerjob verkauft habe, will ich keine mehr aus dem Supermarkt essen. Dafür aber sehr gerne im Frozen Yoghurt, den ich mir als Abkühlung gegönnt habe. Außerdem durfte ein neues Notizbuch bei mir einziehen und ich mich außerdem an schönen Sommerblumen erfreuen.

     

    Erdbeerliebe // Frozen Yoghurt mit Goldperlen // Platz für Gedanken // Sommerblümchen

    Außerdem konnte ich endlich die Maybelline Nude Palette ergattern. Den Geburtstag meines Freundes verbrachten wir im Freizeitpark Efteling in Holland, wo er mich zum ersten Mal auf eine Achterbahn zerrte. In Köln liebte ich wieder die Leckereien auf dem Street Food Festival und endlich wurde es wieder so richtig warm: Hallo Sommeroutfit!

     

    Nude-Paletten // Efteling: Ein Märchen // So leckeres Cidresteak // Hello summer

    Folge:

    3 Kommentare

      • 13. Juli 2015 / 17:03

        Ich war an der Costa Blanca, in der Nähe von Alicante :)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.