Home Recap JUNI// Instagram-Rückblick

JUNI// Instagram-Rückblick

written by Sonja 7. Juli 2015

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin ziemlich spät dran, trotzdem wollte ich euch noch meinen Juni-Instagram-Rückblick zeigen!

Im Juni war viel los bei mir, ich bin aus Spanien wiedergekommen und habe euch neue Outfits gezeigt, außerdem habe ich bei Rossmann zugeschlagen und endlich konnte man gemütlich draußen auf dem Balkon frühstücken.

Neue Jacke in Rosa // Errungenschaften in der Drogerie // Sommermarmelade Erdbeer // Weißer Jumpsuit
 Endlich war auch wieder Erdbeersaison, seit ich selbst frische Erdbeeren vom Feld mal als Sommerjob verkauft habe, will ich keine mehr aus dem Supermarkt essen. Dafür aber sehr gerne im Frozen Yoghurt, den ich mir als Abkühlung gegönnt habe. Außerdem durfte ein neues Notizbuch bei mir einziehen und ich mich außerdem an schönen Sommerblumen erfreuen.

 

Erdbeerliebe // Frozen Yoghurt mit Goldperlen // Platz für Gedanken // Sommerblümchen

Außerdem konnte ich endlich die Maybelline Nude Palette ergattern. Den Geburtstag meines Freundes verbrachten wir im Freizeitpark Efteling in Holland, wo er mich zum ersten Mal auf eine Achterbahn zerrte. In Köln liebte ich wieder die Leckereien auf dem Street Food Festival und endlich wurde es wieder so richtig warm: Hallo Sommeroutfit!

 

Nude-Paletten // Efteling: Ein Märchen // So leckeres Cidresteak // Hello summer

You may also like

3 comments

andysparkles 9. Juli 2015 at 21:33

Sehr schöne Eindrücke!

Reply
Caro - 365dayswithc 12. Juli 2015 at 10:07

ich mag solche Posts total gerne :) wo in Spanien warst du?

Reply
Sonja 13. Juli 2015 at 17:03

Ich war an der Costa Blanca, in der Nähe von Alicante :)

Reply

Leave a Comment