Desenio3

Interior | Your home should tell the story of who you are

“… and be a collection of what you love”

Anzeige | in freundlicher Zusammenarbeit mit Desenio

Schon seit zwei Monaten wohnen wir in unserer neuen Wohnung. Hätte mich jemand gefragt, ob wir zum jetzigen Zeitpunkt mehr oder weniger alles fertig haben würden, hätte ich voller Überzeugung mit “ja” geantwortet. Doch es kam natürlich anders. Es gab einige Komplikationen. Noch immer steht bei uns keine vollständige Küche und in jedem Raum fehlt noch irgendeine Kleinigkeit.

Trotzdem sind wir langsam an dem Punkt, wo die meisten Dinge ihren Platz gefunden habe und es inzwischen auch wohnlich ist. Worauf ich mich am meisten gefreut habe, ist, Bilder für unsere neue Wohnung auszusuchen. In meiner alten 1-Zimmer-Wohnung hatte ich zwangsläufig nicht so viel Platz für schöne Bilder an der Wand. Deshalb habe ich mich sehr über die Zusammenarbeit mit Desenio gefreut, wo ich bereits einige schöne Prints gefunden habe.

Bei den Bildern in meiner Wohnung ist es mir wichtig, dass sie zu mir und zu meinem Leben passen. Ich möchte Sprüche, die mich beschreiben, motivieren oder inspirieren und Bilder von den Dingen, die ich mag und die ich schön finde.

Deswegen fiel meine Auswahl für unseren Essplatz auf diese vier Prints. Beim Stöbern auf Desenio war es extrem hilfreich, die Bilder nach Größe und Kategorie filtern zu können. Ich wollte große Bilder und viel mit Typographie und Zeichnungen arbeiten. Auf der Seite gibt es außerdem einen Konfigurator und Inspirationsseiten, um die passende Kombinationen für sich zu finden.

 

BON APPETIT 40 x 50

BUT FIRST COFFEE 40 x 50

HERBS 40 x 50

BEEF CUTS 40 x 50

 

 

Mit dem Code „SONJA“ erhaltet ihr vom 29. Mai bis 31. Mai 2018 ganze 25% Rabatt auf Poster von www.desenio.de! Ausgenommen sind Rahmen und Prints aus der “Handpicked-” und Kooperationskollektion. Folgt @desenio für mehr Inspirationen.

Die beiden Prints “But first coffee” und “Bon Appetit” passen meiner Meinung nach ideal über den Essplatz – ersterer ist schließlich nicht nur ein Spruch sondern quasi meine Lebensphilosophie. Einen Kontrast zu den sehr schlichte Bildern sind die beiden Prints “Herbs” und “Beef Cuts”. Sowohl Kräuter als auch Fleisch lieben mein Freund und ich sehr – warum also nicht beides als dekoratives Element aufnehmen?

Alle Prints habe ich übrigens direkt mit den passenden Rahmen bestellt – das ist super praktisch, denn ihr spart euch die nervige Suche nach passenden Rahmen und sobald eure Bestellung ankommt, könnt ihr auch schon alles direkt aufhängen. Zusammen mit ein paar frischen Blumen ist die Wohnung direkt viel wohnlicher und schöner geworden!