Home-Shooting Teil 2

Home-Shooting Teil 2

Gestern habe ich euch die Bilder gezeigt, die ich von Jana gemacht habe.
Auch ich bin später noch kurz vor die Kamera gehüpft für ein paar Bilder.

 

 

 

 

 

 

Folge:

3 Kommentare

  1. 6. Februar 2015 / 11:46

    danke für deinen lieben kommentar! jaaa er hüpft immer rum wie ein irrer wenn schnee liegt ;)
    deine fotos gefallen mir auch gut, vllt machst du in zukunft die bilder größer? dann wirken sie noch besser….:)
    liebste grüße, http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    • 6. Februar 2015 / 11:52

      Danke :) Ups, da ist was schief gelaufen, normalerweise lade ich sie größer hoch ;) Habe ich gleich mal geändert, danke für den Tipp ;)

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.