Home Blog Hallo!

Hallo!

written by Sonja 4. Dezember 2014

Seit Jahren interessiere ich mich für den Journalismus, seit zwei Jahren studiere ich sogar diesen Studiengang, aber was im Moment zu kurz kommt ist einfach das, was ich eigentlich gerne tue: Schreiben.
Und zwar nicht (nur) über Medientheorien oder gesellschaftliche Fragenstellunge, sondern über das, was mir in den Sinn kommt und was mich beschäftigt. Womit ich mich gerne beschäftige.

Und das sind neben reisen und der fotografieren auch die alltäglichen Dinge. Die schönen Dinge aus der Drogerie, die neusten Shoppingeinkäufe oder der Besuch im Kino und im Zoo.

Dieser Blog wird kein Thema haben, sondern meine Plattform sein, um drauf loszuschreiben.
Über das, was ich mag. Und ich freue mich darauf!

 

You may also like

Leave a Comment