Home Fashion Geschenkeguide für Fashionlover

Geschenkeguide für Fashionlover

written by Sonja 16. Dezember 2017

Langsam wird es Zeit, die allerletzten Geschenke zu besorgen und sich gleichzeitig Gedanken darüber zu machen, was man an Weihnachten und Silvester anzieht. Deshalb gibt es hier noch einen Geschenkeguide von mir, dieses Mal mit dem Thema Fashion. Vielleicht findet ihr hier ja das neue Lieblingsstück für die Freundin oder auch für euch selbst.

Ich habe versucht sowohl Basicteile herauszusuchen, als auch Statement-Pieces. Basics kann man nie genug im Schrank haben und ich bin ein Fan insbesonderer hochwertiger Basic-Teile, die zu jedem Outfit tragbar sind und sie dennoch aufwerten.  Mit Statement-Pieces lassen sich Outfits super schnell aufwerten und einen ganz neuen Look kreieren. Ich mag besonders gerne auffälligere Schuhe oder Details wie Schleifen, Perlen oder Muster.

Nichts geht bei mir aber über Taschen. Ich könnte hunderte besitzen und würde mich vermutlich dennoch in genauso viele gleiche Modelle verlieben. Über eine Tasche freue ich mich tatsächlich immer und sie ist auch leichter zu verschenken als ein Kleidungsstück.

Vielleicht werdet ihr ja bei diesem Geschenkeguide für Fashionlover für euch oder eure Liebsten fündig!

 

You may also like

Leave a Comment