Home Lifestyle Frühlingseinkauf für Balkonien

Frühlingseinkauf für Balkonien

written by Sonja 22. April 2015

Anfang der Woche war ich bei IKEA. Eigentlich wollte ich einen neuen Schreibtischstuhl, denn mein jetziger von IKEA sieht inzwischen etwas mitgenommen aus.
Einen neuen habe ich nicht gefunden. Meinen alten gibt es zwar noch, ich möchte jetzt aber mal etwas anderes und die übrigen Modelle haben mir entweder optisch oder von der Qualität nicht gefallen.

Trotzdem bin ich natürlich nicht mit leeren Händen aus dem Möbelhaus marschiert.
Zuerst musste ich zwei von diesen rosanen Gläsern mitnehmen, die jetzt im Frühling und im Sommer perfekt für ein kühles Getränk auf meinem Balkon sind.
Passend dazu gab es eine Vase in rosa.

Da ich so in Frühlingsstimmung bin, habe ich auch direkt Pflanzen für meinen Balkon mitgenommen. Die meisten Blumenläden haben nicht so kleine Bäumchen, wie ich sie gesucht habe. Außerdem ist IKEA zur Zeit wirklich günstig, was Bepflanzung angeht.
Ich freue mich über das kleine Lavendelbäumchen und einen neuen Efeu.

 

Für ausgiebige Lesestunden in der Sonne.

Ich hätte sicher auch noch ein bisschen mehr mitgenommen, wäre mein Freund nicht etwas ungeduldig gewesen.

Zitat zu den schönen Schalen und Tabletts, die auf der Innenseite in Holzoptik gehalten sind.
„Wozu brauchst du sowas, was willst du damit machen?“
Noch nie etwas von Deko gehört? Männer. 

Aber auch so bin ich mit meinem Einkauf glücklich und werde gefühlt die nächsten Monate auf meinem Balkon leben. Wehe, das Wetter verdirbt mir diesen Plan.

In diesem Sinne: Der Sommer kann kommen!

 

You may also like

6 comments

Fashcation 22. April 2015 at 21:28

Super schöne Bilder. Deine Leseecke sieht seeehr gemütlich aus :) Wir haben unseren Balkon auch grade wieder für den Sommer bereit gemacht. Es gibt doch nichts schöneres als die ersten warmen Tage in der Saison, malwieder gemütlich draußen zu verbringen.
Viele liebe Grüße,
Anne-Catherine
http://www.fashcation.com

Reply
Jimena 23. April 2015 at 5:24

So viele schöne Sachen, wird Zeit das ich mich auch mal wieder auf zu Ikea mache :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
andysparkles 24. April 2015 at 11:29

Sieht alles sehr schön aus!

Reply
Janine / All the pretty things... 24. April 2015 at 13:51

Schöne Sachen hast du da gekauft :-) Ich liebe einen schön dekorierten Balkon, gerade jetzt wo die Sonne wieder heraus kommt, da fühlt man sich gleich viel wohler :-)

Reply
Minnja 24. April 2015 at 17:44

Oh was ein toller Einkauf. Du hast deinen Balkon toll verzaubert !

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende <3

Love Minnja – minnja.de

Reply
Vanessa 24. April 2015 at 18:27

Wow das sieht super aus. Da bekommt man total Lust auf Frühling. Liebst, Vanessa

Reply

Leave a Comment