Home Fashion Fashion // Rosa durch den Winter

Fashion // Rosa durch den Winter

written by Sonja 10. Dezember 2017

Im letzten Outfitpost hatte ich euch ja bereits meine neu entdeckte Liebe zu Teddymänteln offenbart. Kein Wunder also, dass es nicht bei einem Exemplar bleibt. Denn als ich diesen rosanen Mantel gesehen hatte, war es um mich geschehen. Das lag auch insbesondere an der Tatsache, dass er im Black Friday Sale um 40 Prozent reduziert war. Also keine allzu große Sünde, falls meine Begeisterung für Pink diesen Winter nicht überleben sollte.

Unter dem Mantel trage ich einen kuscheligen grauen Pullover. Der ist super dick und flauschig und ich kann fast drin versinken. Ein super schönes Basicteil, das mich hoffentlich viele Jahre begleiten wird. Dazu gehören für mich Bluejeans und natürlich meine schwarzen Stiefeletten dazu. Weil der Mantel schon so auffällig ist, habe ich mich für eine kleine schwarze Handtasche entschieden.

Wie gefällt euch der Mantel? Seid ihr in Rosa auch so verliebt oder ist das nicht eure Farbe?

*Slider enthält Affiliate-Links


M A N T E L  Z a r a

P U L L O V E R  & o t h er  s t o r i e s

J E A N S  T o p s h o p

S T I E F E L E T T E N  V a g a b o n d

T A S C H E  C o c c i n e l l e

You may also like

1 comment

Melanie 11. Dezember 2017 at 12:15

Der rosa Mantel ist ja zuckersüß und ich brauche unbedingt noch einen längeren Wollmantel ist einem schönen Rosa Ton :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment