VapianoOpeningtitel

Event: Vapiano-Opening im Rheinauhafen + Gewinnspiel | Anzeige

Werbung, Markennennung

Letzte Woche war ich zu einem Event eingeladen, auf das ich mich ganz besonders gefreut habe. Vapiano hat ein neues Restaurant in Köln eröffnet und zum großen Vapiano-Opening im Rheinauhafen eingeladen. Ab jetzt kann man Pizza, Pasta, Dolci und Salate an diesem wunderschönen Fleckchen Kölns genießen. Ich bin ein Fan vom Rheinauhafen und mache dort immer Fotos, wenn ich da bin. Nun kann ich dort auch direkt danach etwas Leckeres essen. Auf der Außenterasse hat man sogar einen tollen Blick auf den Kölner Dom!

Vom leckeren Essen konnte ich mich gleich auch beim Opening-Event erfreuen, aber dazu später mehr. Denn ein paar andere Bloggermädels und ich durften uns schon zwei Stunden vor der eigentlichen Opening-Party ins neue Vapiano. Wir wurden durch das neue Restaurant geführt, das wirklich sehr schön geworden ist. An einer Wand wachsen sogar echte Pflanzen! Im neusten Vapiano gibt es außerdem an jedem Tisch zwei Ladestationen fürs Handy. Leerer Akku am Abend adé! Neu ist auch, dass es Order points gibt. An den Stationen kann man per Bildschirm sein Essen bestellen und bekommt dann Bescheid, wenn es fertig ist (wie bei den Pizzen). So verbringt ihr nicht den halben Abend in der Warteschlange und es bleibt viel mehr Zeit für Gespräche.

Außerdem haben wir auch noch ein paar coole Fakten zu Vapiano erfahren. Wusstet ihr zum Beispiel, dass in jedem Vapiano auf der Welt (mindestens) ein Olivenbaum steht? Dieser muss extra gecastet werden, denn jedes Restaurant hat natürlich eine andere Deckenhöhe. Die schönsten Bäume mit der richtigen Stammhöhe werden dann ausgesucht und dürfen in ein Restaurant ziehen. Das neue Vapiano ist übrigens ein ganz Besonderes. Der Haupsitz der Restaurantkette zieht ebenfalls in das Gebäude am Rheinauhafen.

 

Die Mädels und ich durften dann die leckeren Dolci probieren. Über Schokoladenkuchen, Tiramisu bis hin zu Mandelgebäck gibt es inzwischen ja eine sehr große Auswahl. Bei einem kleinen Workshop konnten wir uns dann noch süße Armbänder gestalten. Das offizielle große Opening im Anschluss ließ dann auch keine Wünsche offen. Es gab Livemusik, leckere Drinks und natürlich jede Menge Essen. Zum Beispiel kleine Pizzen und einige der neuen Gerichte wie Pasta mit Avocadocreme, die ich euch sehr empfehlen kann und natürlich Dolci zum Abschluss.

 

Gewinnspiel

Falls ihr jetzt richtig Lust auf einen Vapianobesuch bekommen habt, dann habe ich nun etwas für euch.

Zusammen mit Vapiano verlose ich 2 x 20€ Gutscheine für den nächsten Restaurantbesuch.

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert diesen Post bis zum 12.11.2017 bis 23:59 Uhr und schreibt eine Mailadresse hinzu, über die ich euch kontaktieren kann. Falls ihr unter 18 Jahre seid, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis. Das Gewinnspiel ist nur offen für alle, die in Deutschland wohnen. Die Gewinner werden ausgelost und von mir kontaktiert! Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgt!

Viel Erfolg!

 


*In freundlicher Zusammenarbeit mit Vapiano. Vielen lieben Dank dafür!