Home Blog Event // Promod Store Reopening

Event // Promod Store Reopening

written by Sonja 29. Januar 2016

Ich will endlich Frühling haben! Nicht nur habe ich endlich wieder mehr Freizeit, nein auch der Frühling erhält dann Einzug und macht das Leben dann wieder fröhlicher und leichter. Passend zu meinen ersehnten Frühlingsgefühlen war ich gestern Abend zu meinem ersten kleinen Event eingeladen. Promod feierte in Köln seinen Store Reopening mit der Boutique Francaise.
Als ich die Einladung in meinem Postfach fand, habe ich mich sehr gefreut, denn Promod gehört schon länger zu den Läden, die ich mag. Vor Jahren war ich zum ersten Mal bei Promod in einem riesigen Store in München, später habe ich ich gefreut, als ein Laden in meiner Heimat eröffnet wurde, der leider allerdings ziemlich klein ist.
In letzter Zeit war ich zumindest nicht so häufig in der Stadt shoppen ( ich schätze, dass sich das im Frühjahr auch wieder etwas ändern wird) und war gespannt auf die neue Frühjahrskollektion, die präsentiert werden sollte.

Am Abend ging es dann los und der Shop wurde exklusiv für geladene Blogger und später auch weitere Gäste geöffnet. Neben den Modeneuheiten gab es noch sehr leckeres Fingerfood.

 

Im Laden habe ich dann direkt Lust auf den Frühling bekommen: Tolle Rocke, schöne Shorts und luftige Stoffe. Außerdem scheint der Frühling sehr blau zu werden: Viele Stücke der Kollektion sind in Blautönen gehalten und es gibt viel Denim! Und die Wildleder gehört definitiv nicht nur in den Herbst.

 

Neben dem exklusiven Eindruck der neuen Kollektion gab es für uns dann 20 Prozent Rabatt auf das Sortiment. Da habe ich natürlich zugeschlagen, da ich direkt schöne Stücke gesichtet habe. Zum Schluss gab es dann noch einen Goodiebag. Freuen durfte ich mich über eine Probe des neuen Parfums und über eine schicke Jeansbluse, ebenfalls aus der aktuellen Kollektion. Vielen Dank dafür!

 

Welche Stücke ich aus der Kollektion dann genau mitgenommen habe, zeige ich euch demnächst!Folgt mir auch auf Instagram @onefiftytwoblog

 

You may also like

1 comment

Lifealty 30. Januar 2016 at 22:25

Das scheint ein tolles Event gewesen zu sein :)
Hört sich super an.
Viele Grüße LiFe
lifealty.blogspot.de/

Reply

Leave a Comment