Home Beauty Blogger-Adventskalender Türchen 14: Bioderma 🎄🎁

Blogger-Adventskalender Türchen 14: Bioderma 🎄🎁

written by Sonja 14. Dezember 2017

It’s Christmas-Time! Und weil wir als Blogger auch ein bisschen Liebe an euch zurückgeben möchten, veranstalte ich gemeinsam mit
Jana von Maedchenhaft und Vivien von Mrs.Brightside einen Blogger-Adventskalender. Jeden Tag öffnet eine von uns ein Türchen mit ganz besonderen Gewinnen – von uns, für euch! Alle drei Tage findet ihr auf meinem Blog ein neues Gewinnspiel – also verpasst keinen Beitrag & versucht euer Glück! Am Ende des Beitrags verlinke ich euch die beiden aktuellen Gewinnspiele von Jana und Vivien – jeden Tag gibt es einen neuen, völlig unterschiedlichen und mit Liebe ausgesuchten Gewinn für euch – Merry Christmas ihr Lieben! 
🎄🎁

Pflege für sensible Haut – Bioderma

Spätestens mit dem Mizellenwasser war Bioderma in aller Munde. Doch nicht nur das Mizellenwasser ist ein echter Gewinn im Badezimmer, auch die anderen Biodermaprodukte können sich sehen lassen. Neben dem Mizellenwasser ist das Gel moussant mein liebstes Produkt, da es meine Haut abends so gut reinigt. Insbesondere, wenn ich wieder zu Unreinheiten neige, verwende ich das Gel gerne in meiner Abendroutine. Danach dann das Tonique, um die Haut auf die Nachtpflege vorzubereiten. Ab und zu dann die Maske verwenden und meine Haut findet wieder in ihr Gleichgewicht. Momentan habe ich wirklich große Probleme mit Pickeln und Rötungen, sodass ich froh bin, mit den Produkten dagegen ankämpfen zu können.

Gewinnspiel-Bedingungen 🎅🏻❄️

Bis zu meinem nächsten Gewinnspiel am 17.12.2017 hast du die Möglichkeit, das Produktset von Bioderma zu gewinnen.  Ich werde den Gewinner per Mail informieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Um teilzunehmen, folge mir auf Instagram, hinterlasse einen Kommentar mit deinem Vornamen, deiner E-Mail-Adresse und deinem Instagram-Namen und verrate mir, wie deine Pflegeroutine gerade aussieht. Teilnehmen können alle aus Deutschland.

Schaut euch auch unbedingt das Clixxie-Gewinnspiel von Jana und das Just Spices Gewinnspiel von Vivi an – und versucht auch dort euer Glück. Mehr Blogger-Adventskalender Gewinnspiel-Teilnahmen bedeuten eine größere Chance – yay!


Vielen Dank an Bioderma für diesen tollen Gewinn!

You may also like

31 comments

Kristina 14. Dezember 2017 at 13:09

Ich habe noch nie Produkte von Bioderma ausprobiert und würde mich freuen, Sie testen zu dürfen :)

Kristina (kristina_zknj)

Reply
Ricarda 14. Dezember 2017 at 13:45

Hallo :)

Zuerst das Gesicht reinigen mit einem Reinigungsöl, dann Mizellenwasser, dann ein Serum von PC, dann mein geliebtes Moisture Surge Intense von Clinique und schließlich Sonnencreme.

Insta: ricarda_rk…

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße

Reply
Eva 14. Dezember 2017 at 14:00

Im Moment reinige ich mein Gesicht mit einem Toner von Lush, danach trage ich eine Serum von Balea und die Mandelgesichtspflege von Weleda. Ich würde mich freuen, einige Bioderma-Produkte ausprobieren zu dürfen.

Reply
Vanessa 14. Dezember 2017 at 15:11

Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich eine Pflegeroutine momentan… ich entferne mein Augenmakeup abends mit dem AMU-Entferner von Maybelline und benutze dann die Abschminktücher von bebe. Anschleßend kommt noch eine Nachtpflege von Nivea auf meine Haut. Morgens wird das Gesicht nur kurz mit einem Waschgel von Neutrogena gewaschen. Sehr einfach also. Ich habe aber schon viel gutes über Bioderma gehört und ich glaube, dass ich die Einzige bin, die noch nie eines der Produkte getestet hat… gefühlt zumindest. :D (Instagramname: vavivani)

Reply
Antea 14. Dezember 2017 at 16:10

Ich benutze nur wenig, dafür aber Gutes. Ich schminke mich ordentlich ab und wasche mein Gesicht nur mit Wasser. Morgens creme ich mich auch nur ein.

Liebe Grüße
Antea (Instagram: themaytwins)

Reply
Nora 14. Dezember 2017 at 19:14

Ich habe noch nie Produkte von BioDerma benutzt und wäre neugierig die Produkte endlich mal auszuprobieren. 😊
Mein Instagramname ist „eleonore12“.

Reply
Myriam 14. Dezember 2017 at 20:25

Die Produkte von Bioderma würde ich sehr gerne einmal austesten:) Ich reinige mein Gesicht momentan entweder mit einem Gesichtswasser von AOK oder der Heilerde-Waschcreme von Alverde und benutze danach meist nur eine leichte Tagescreme – das war’s schon:)

Reply
Myriam 14. Dezember 2017 at 20:51

Achso, und mein Insta-Name ist @mhmyri.

Reply
Julia 14. Dezember 2017 at 21:21

Zurzeit benutze ich das Waschgel + Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitscreme von Avene. Allerdings würde ich gerne die Produkte von Bioderma austesten :)
Liebe Grüße :)
Instagram: julii_a_

Reply
Andrea 14. Dezember 2017 at 21:43

Meine Pflegeroutine sieht so aus, dass ich mich zuerst mit dem GArnier All in One Mizellenwasser abschminke, anschließen ein Waschgel von isana verwende und zum schluss benutze ich eine reichhaltige Pflegecreme;)
Tolles Gewinnspielpaket, was ich super gerne gewinnen würde da ich schon viel über bioderma gehört habe;)
Ich würde es gerne ausprobieren
Lg,Andrea

Reply
Bianca 14. Dezember 2017 at 21:49

Bei mir gibt es eigentlich nur abends eine kleine Pflegeroutine. Ich starte mit dem Abschminken, alle paar Tage kommt noch ein sanftes Peeling dazu, danach verwende ich etwas Gesichtswasser und zum Schluss (allerdings nur im Winter) verwende ich eine Nachtpflege, damit meine Haut nicht zu sehr austrocknet :)

Reply
Bianca 14. Dezember 2017 at 21:49

Achja, mein Instagram-Name lautet 90afterglow :)

Reply
Clarissa 14. Dezember 2017 at 22:10

Ich habe keine Produkte von Bioderma ausprobiert.
Meine Pflegeroutine ist nicht kompliziert. Ich wasche mein Gesicht mit Wasser und Seife. Abends benutze ich eine Nachtcreme und eine Augencreme.
Manchmal (wenn ich nicht faul bin) gebrauche ich auch eine Körpercreme.
IG: @clarissa.arioli

LG
Clarissa

Reply
Vanessa 14. Dezember 2017 at 22:13

Schönes Gewinnspiel! Nehme gerne daran teil :)
Vorname: Vanessa
Instagram: vanessa.morgen
E-Mail: thewaytohappiness@web.de

Und meine Pflegeroutine sieht so aus, dass ich zuerst das Makeup mit einem Mizellenwasser entferne, anschließend benutze ich ein Serum und zum Schluss eine rechhaltige Nachtpflege und Augencreme :)

LG, Vanessa

https://vaniswelt.blogspot.de/

Reply
Marie 14. Dezember 2017 at 22:49

Aufgrund der aktuellen wintersituation ist bei mir der Kampf gegen Trockenheit abgesagt.

Maery_x

Reply
Jasmin 15. Dezember 2017 at 3:32

Kenne die Marke bisher nur vom Nmanen her lg

Reply
Jana 15. Dezember 2017 at 8:36

Ich hab noch nie Produkte von bioderma ausprobiert was ich natürlich gerne mal machen würde. Momentan entferne ich mein Augen make up mit dem Mizellen Wasser vom Garnier dann reinige ich mein Gesicht mit einem Öl von balea dann eine augencrem von Yves Rocher und zum Schluss Creme ich es mit einer Creme von alverde ein. 😊
Instagram; janawi____

Reply
Jacqueline 15. Dezember 2017 at 10:23

Ich nutze aktuell das Mizellenwasser von Garnier und Abschminktücher von Balea zum Entfernen des Make-ups. Im Anschluss nutze ich meist noch ein Peeling um auch den letzten Rest noch zu entfernen und dann eine Nachtpflege von Nivea.
Ich würde mich riesig freuen die Bioderma Produkte testen zu dürfen :)

Reply
Oxana 15. Dezember 2017 at 17:15

Mir ist vor allem die Reinigung und die Versorgung mit Feuchtigkeit durch Cremes super wichtig. Ich würde daher gerne Bioderma ausprobieren :)
IG: pandasandhoney

Reply
Elisabeth W 15. Dezember 2017 at 21:19

Zur Zeit verwende ich abends zuerst verschiedene Feuchtigkeitsmasken aus der Drogerie und und schminke mein Gesicht mit den Abschminktüchern von Isana ab.

Reply
Elisabeth W 15. Dezember 2017 at 21:19

Ich folge dir via insta als li_sa_wirt

Reply
Silvia Hildegard 16. Dezember 2017 at 11:38

Ich mache zur Zeit nicht so viel, waschen, manchmal peelen und mit Eucerin cremen.
Ich würde gerne mal zu einer anderen Marke wechseln, wäre ja eine gute Gelegenheit

Bei Insta folge ich unter silviahilde…
Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit,

netten Gruß, Silvia

Reply
Andrea 16. Dezember 2017 at 15:11

Sehr schönes Set ❤️🌸🌺

Reply
Daniela 16. Dezember 2017 at 18:00

Ich folge gerne via Instagram als Daniela Schiebeck.

Ich versorge meine Haut mit einer reichhaltigen Creme, mit der ich mich jeden morgen eincreme.

Liebe Grüße,
Daniela

Reply
Marina 16. Dezember 2017 at 20:10

Meine Haut ist so trocken, da bin ich über gute Produkte immer froh. Bioderma kenne ich bisher nur von einer Probe des Mizellenwassers, das hat mir sehr gut gefallen!

Reply
Marie 16. Dezember 2017 at 22:18

Tolle Produkte, die ich mir definitiv ohnehin mal näher ansehen werde :)
Weil ich abends meist zum Sport gehe, mache ich vorher ein schnelles Abschminken , dann ne leichte gelcreme rauf und wenn ich wieder daheim bin dann das volle Programm mit Reinigungsschaum, Gesichtswasser usw :)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Advent morgen :)
Insta: mariehelen31

Reply
Maike Schlünß 16. Dezember 2017 at 22:30

Das wäre definitiv meine Rettung, bei meiner Haut momentan 🙄😖 und Bioderma wollte ich schon immer mal testen!
Grade nutze ich einen Reinigungsschaum von Alterra und eine Feuchtigkeitscreme von Alverde, aber meine Haut zickt leider ein bisschen rum..😳
Ganz liebe Grüße
Maike!

Reply
Sina 16. Dezember 2017 at 22:45

Hallo liebe Sonja,
Ich benutze immer die Reinigungsbutter von Bodyshop auf das trockene Gesicht, wasche die ab und nehme danach das Garnier Mizellenwasser und eine Nachtcreme von Balea und fertig 🙌🏽 Liebe Grüße, Sina (@sinaliebt)

Reply
Martina 16. Dezember 2017 at 23:17

Da ich zum Glück recht unproblematische Kauf habe, reichen mir am Abend ein NK Waschgel zum reinigen und danach die Weleda Mandel Creme 😉
Ich würde super gerne einmal Produkte von Bioderma ausprobieren!!
LG, Martina (IG: blue.sky.ahead!

Reply
Sibylle 17. Dezember 2017 at 9:23

Ich reinige immer mit einer Waschlotion von Bebe und gehe danach mit einem Mizellenwasser darüber. Das von Bioderma habe ich noch nie ausprobiert und würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüsse Sibylle (sib_s)

Reply
Julia 17. Dezember 2017 at 13:07

Ich benutze im Moment zum abschminken den Make Up Radierer und danach das Gesichtswasser von Garnier und eine Feuchtigkeitscreme vom Hautarzt!:-)

Liebe Grüße,
Julia (Julia_goer)

Reply

Leave a Comment