bioderma1

Blogger-Adventskalender Türchen 14: Bioderma

It’s Christmas-Time! Und weil wir als Blogger auch ein bisschen Liebe an euch zurückgeben möchten, veranstalte ich gemeinsam mit
Jana von Maedchenhaft und Vivien von Mrs.Brightside einen Blogger-Adventskalender. Jeden Tag öffnet eine von uns ein Türchen mit ganz besonderen Gewinnen – von uns, für euch! Alle drei Tage findet ihr auf meinem Blog ein neues Gewinnspiel – also verpasst keinen Beitrag & versucht euer Glück! Am Ende des Beitrags verlinke ich euch die beiden aktuellen Gewinnspiele von Jana und Vivien – jeden Tag gibt es einen neuen, völlig unterschiedlichen und mit Liebe ausgesuchten Gewinn für euch – Merry Christmas ihr Lieben! 

Pflege für sensible Haut – Bioderma

Spätestens mit dem Mizellenwasser war Bioderma in aller Munde. Doch nicht nur das Mizellenwasser ist ein echter Gewinn im Badezimmer, auch die anderen Biodermaprodukte können sich sehen lassen. Neben dem Mizellenwasser ist das Gel moussant mein liebstes Produkt, da es meine Haut abends so gut reinigt. Insbesondere, wenn ich wieder zu Unreinheiten neige, verwende ich das Gel gerne in meiner Abendroutine. Danach dann das Tonique, um die Haut auf die Nachtpflege vorzubereiten. Ab und zu dann die Maske verwenden und meine Haut findet wieder in ihr Gleichgewicht. Momentan habe ich wirklich große Probleme mit Pickeln und Rötungen, sodass ich froh bin, mit den Produkten dagegen ankämpfen zu können.

Gewinnspiel-Bedingungen ??❄️

Bis zu meinem nächsten Gewinnspiel am 17.12.2017 hast du die Möglichkeit, das Produktset von Bioderma zu gewinnen.  Ich werde den Gewinner per Mail informieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Um teilzunehmen, folge mir auf Instagram, hinterlasse einen Kommentar mit deinem Vornamen, deiner E-Mail-Adresse und deinem Instagram-Namen und verrate mir, wie deine Pflegeroutine gerade aussieht. Teilnehmen können alle aus Deutschland.

Schaut euch auch unbedingt das Clixxie-Gewinnspiel von Jana und das Just Spices Gewinnspiel von Vivi an – und versucht auch dort euer Glück. Mehr Blogger-Adventskalender Gewinnspiel-Teilnahmen bedeuten eine größere Chance – yay!


Vielen Dank an Bioderma für diesen tollen Gewinn!