Glossybox2

Blogger-Adventskalender Türchen 08: Glossybox

It’s Christmas-Time! Und weil wir als Blogger auch ein bisschen Liebe an euch zurückgeben möchten, veranstalte ich gemeinsam mit
Jana von Maedchenhaft und Vivien von Mrs.Brightside einen Blogger-Adventskalender. Jeden Tag öffnet eine von uns ein Türchen mit ganz besonderen Gewinnen – von uns, für euch! Alle drei Tage findet ihr auf meinem Blog ein neues Gewinnspiel – also verpasst keinen Beitrag & versucht euer Glück! Am Ende des Beitrags verlinke ich euch die beiden aktuellen Gewinnspiele von Jana und Vivien – jeden Tag gibt es einen neuen, völlig unterschiedlichen und mit Liebe ausgesuchten Gewinn für euch – Merry Christmas ihr Lieben! 


Gewinne ein Jahresabo der Glossybox

Als ich angefangen habe, mich so richtig für Kosmetik zu interessieren, da wollte ich auch unbedingt eine Beautybox. Inzwischen gibt es unzählige auf dem Markt, die wahrscheinlich beliebteste ist aber die Glossybox .

Seit Jahren begeistert die Glossybox mit fünf ausgewählten Produkten pro Monat die Beautyaddicts. Dabei gibt es immer mindestens eine Full-Size und viele interessante Kleingrößen bekannter und neuer Marken. Der Boxenwert übersteigt eigentlich immer den Preis für eine Glossybox. Die Boxen haben meist ein Thema, an denen sich die Produkte orientieren und es gibt immer wieder ganz besondere Editions. Eine super Sache also, um Produkte kennenzulernen und zu testen. Schaut auch gerne hier vorbei, um euch den Inhalt der letzten Boxen anzusehen. Eine super Sache also, um Produkte kennenzulernen und zu testen.

Zusammen mit Glossybox darf ich an euch direkt ein Jahresabo der Glossybox verlosen. Freue dich ein Jahr lang jeden Monat auf deine Beautybox mit vielen tollen Produkten!

Gewinnspiel-Bedingungen ??❄️

Bis zu meinem nächsten Gewinnspiel am 11.12.2017 hast du die Möglichkeit, ein Jahresabo der Glossybox zu gewinnen.  Ich werde den Gewinner per Mail informieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dein Name und deine Adresse wird für den Gewinn an Glossybox weitergegeben. Um teilzunehmen, folge mir auf Instagram, hinterlasse einen Kommentar mit deinem Vornamen, deiner E-Mail-Adresse und deinem Instagram-Namen und verrate mir, was dein liebstes Beauty-Produkt ist. Teilnehmen können alle aus Deutschland.

Schaut euch auch unbedingt das Schminkpaket-Gewinnspiel von Jana und das Lamy-Gewinnspiel von Vivi an – und versucht auch dort euer Glück. Mehr Blogger-Adventskalender Gewinnspiel-Teilnahmen bedeuten eine größere Chance – yay!


Vielen Dank an Glossybox für diesen tollen Gewinn!