adventskalender02titel

Blogger-Adventskalender Türchen 02: Die Schöne und das Biest – BB Promotion ??

It’s Christmas-Time! Und weil wir als Blogger auch ein bisschen Liebe an euch zurückgeben möchten, veranstalte ich gemeinsam mit
Jana von Maedchenhaft und Vivien von Mrs.Brightside einen Blogger-Adventskalender. Jeden Tag öffnet eine von uns ein Türchen mit ganz besonderen Gewinnen – von uns, für euch! Alle drei Tage findet ihr auf meinem Blog ein neues Gewinnspiel – also verpasst keinen Beitrag & versucht euer Glück! Am Ende des Beitrags verlinke ich euch die beiden aktuellen Gewinnspiele von Jana und Vivien – jeden Tag gibt es einen neuen, völlig unterschiedlichen und mit Liebe ausgesuchten Gewinn für euch – Merry Christmas ihr Lieben! 
??


MUSICAL-BESUCH “Die Schöne und das Biest” BB-PROMOTION

Ich freue mich riesig, dass ich euch in meinem ersten Türchen des Adventskalenders gleich so einen tollen Gewinn anbieten darf. Zusammen mit BB Promotion verlose ich ein Musical-Ticket für “Die Schöne und das Biest” am 27.12.2017 in Köln. Freu dich auf einen zauberhaften Disney-Nachmittag mit Belle und dem Biest – und mit mir! Denn ich werde deine Musicalbegleitung sein und freue mich sehr darauf, jemanden von euch kennenzulernen.


Eine der romantischsten Liebesgeschichten aller Zeiten

Von einem idyllischen französischen Dorf führt Disney Die Schöne und das Biest in die düsteren Gemächer des verwunschenen Schlosses, in dem ein Biest und seine verzauberte Dienerschaft hausen. Als die unerschrockene Belle die Welt des verwunschenen Prinzen betritt, beginnt Madame Pottine, Lumière und Herr von Unruh voller Eifer Verkupplungspläne zu schmieden – denn nur die wahre Liebe kann den bösen Zauber bannen. Doch so schnell ist aus dem Ungehauer kein Gentleman gemacht und dann ist da noch der eifersüchtige Gaston, der sich schon lange Hoffnungen auf die außergewöhnliche Schönheit macht.

Gewinnspiel-Bedingungen ??❄️

Bis zu meinem nächsten Gewinnspiel am 05.12.2017 hast du die Möglichkeit, einen Musicalbesuch zusammen mit mir am 27.12.2017 (Vorstellungsbeginn 14:30 Uhr im Musical Dome Köln) für die Schöne und das Biest zu gewinnen.  Ich werde den Gewinner im neuen Gewinnspiel-Post verkünden und per Mail informieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Um teilzunehmen, folge mir auf Instagram, hinterlasse einen Kommentar mit deinem Vornamen, deiner E-Mail-Adresse und deinem Instagram-Namen und verrate mir, was dein liebster Disney-Film ist. Bitte beachte, dass du für deine Anreise zum Musical Dome in Köln selbst verantwortlich bist.

a Rafflecopter giveaway

Schaut euch auch unbedingt das OhJune-Gewinnspiel von Jana  an – und versucht auch dort euer Glück. Mehr Blogger-Adventskalender Gewinnspiel-Teilnahmen bedeuten eine größere Chance – yay!


// Vielen Dank an BB Promotion für diesen tollen Gewinn!

Fotos aus dem Musical: Stefan Malzkorn