Home Blog Blogger-Adventskalender Türchen 02: Die Schöne und das Biest – BB Promotion 🎄🎁

Blogger-Adventskalender Türchen 02: Die Schöne und das Biest – BB Promotion 🎄🎁

written by Sonja 2. Dezember 2017

It’s Christmas-Time! Und weil wir als Blogger auch ein bisschen Liebe an euch zurückgeben möchten, veranstalte ich gemeinsam mit
Jana von Maedchenhaft und Vivien von Mrs.Brightside einen Blogger-Adventskalender. Jeden Tag öffnet eine von uns ein Türchen mit ganz besonderen Gewinnen – von uns, für euch! Alle drei Tage findet ihr auf meinem Blog ein neues Gewinnspiel – also verpasst keinen Beitrag & versucht euer Glück! Am Ende des Beitrags verlinke ich euch die beiden aktuellen Gewinnspiele von Jana und Vivien – jeden Tag gibt es einen neuen, völlig unterschiedlichen und mit Liebe ausgesuchten Gewinn für euch – Merry Christmas ihr Lieben! 
🎄🎁


MUSICAL-BESUCH „Die Schöne und das Biest“ BB-PROMOTION

Ich freue mich riesig, dass ich euch in meinem ersten Türchen des Adventskalenders gleich so einen tollen Gewinn anbieten darf. Zusammen mit BB Promotion verlose ich ein Musical-Ticket für „Die Schöne und das Biest“ am 27.12.2017 in Köln. Freu dich auf einen zauberhaften Disney-Nachmittag mit Belle und dem Biest – und mit mir! Denn ich werde deine Musicalbegleitung sein und freue mich sehr darauf, jemanden von euch kennenzulernen.


Eine der romantischsten Liebesgeschichten aller Zeiten

Von einem idyllischen französischen Dorf führt Disney Die Schöne und das Biest in die düsteren Gemächer des verwunschenen Schlosses, in dem ein Biest und seine verzauberte Dienerschaft hausen. Als die unerschrockene Belle die Welt des verwunschenen Prinzen betritt, beginnt Madame Pottine, Lumière und Herr von Unruh voller Eifer Verkupplungspläne zu schmieden – denn nur die wahre Liebe kann den bösen Zauber bannen. Doch so schnell ist aus dem Ungehauer kein Gentleman gemacht und dann ist da noch der eifersüchtige Gaston, der sich schon lange Hoffnungen auf die außergewöhnliche Schönheit macht.

Gewinnspiel-Bedingungen 🎅🏻❄️

Bis zu meinem nächsten Gewinnspiel am 05.12.2017 hast du die Möglichkeit, einen Musicalbesuch zusammen mit mir am 27.12.2017 (Vorstellungsbeginn 14:30 Uhr im Musical Dome Köln) für die Schöne und das Biest zu gewinnen.  Ich werde den Gewinner im neuen Gewinnspiel-Post verkünden und per Mail informieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Um teilzunehmen, folge mir auf Instagram, hinterlasse einen Kommentar mit deinem Vornamen, deiner E-Mail-Adresse und deinem Instagram-Namen und verrate mir, was dein liebster Disney-Film ist. Bitte beachte, dass du für deine Anreise zum Musical Dome in Köln selbst verantwortlich bist.

a Rafflecopter giveaway

Schaut euch auch unbedingt das OhJune-Gewinnspiel von Jana  an – und versucht auch dort euer Glück. Mehr Blogger-Adventskalender Gewinnspiel-Teilnahmen bedeuten eine größere Chance – yay!


// Vielen Dank an BB Promotion für diesen tollen Gewinn!

Fotos aus dem Musical: Stefan Malzkorn

You may also like

22 comments

Violetta 2. Dezember 2017 at 11:13

Mein aller aller liebster Disney Film ist Arielle! Ich bin so vernarrt in diesen Film dass ich 2013 zu meiner abi mottowoche beim Thema Kindheitshelden mir selbst ein Arielle Kostüm gebastelt und getragen hab 😄 Und das im märz… da lag auch noch Schnee 🙈

Reply
Franzi 2. Dezember 2017 at 11:57

Mein liebster Disneyfilm ist schon seit meiner Kindheit Hercules! Das ist eindeutig mein all-time-favorite, wobei ich von den neuen Disneyfilmen auch Tangled und natürlich Frozen total toll finde :)

Reply
Kathrin 2. Dezember 2017 at 12:33

Mein aller liebster Disneyfilm ist König der Löwen. Ich liebe die Lieder dazu und hatte als Kind auch Simba und Nala als Kuscheltiere ;) Mein Instagramname ist purewolkenzeit ;)

Reply
Thuy 2. Dezember 2017 at 18:14

Was für ein tolles Gewinnspiel *o* Ich würde gerne gewinnen. Mein liebster Disneyfilm ist Mulan (Zeichtrick) und tatsächlich Die Schöne und das Biest als Realverfilmung <3

Reply
Andrea 3. Dezember 2017 at 0:21

Mein Lieblingsdisney Film ist wirklich die schöne und das Biest!!Aber es gibt soo viele tolle Filme von disney!
Mein instagram name: sweetpastellstrawberry

Lg,Andrea

Reply
Katharina Thönelt 3. Dezember 2017 at 0:56

Hey, was ein tolles Gewinnspiel! Habe am 27. noch nichts vor und mein Freund wohnt eh in Köln, deshalb wäre das jetzt perfekt! Ich war schon in dem Musical König der Löwen, mein absoluter Lieblings-Disneyfilm. Also super super toll!😍

Reply
Eva Ritter 3. Dezember 2017 at 0:56

Wow tolles Gewinnspiel! Ich bin seit kleinauf der größte Disney-Fan. Ich glaube ich liebe fast alle Filme. Der Klassiker ist natürlich König der Löwen aber ich liebe liebe liebe auch Märchen. Das würde ich so gerne mal Belle auf der Bühne sehen. Ich würde mich tierisch freuen :)
Lieben Gruß
Eva

Reply
Johanna 3. Dezember 2017 at 8:59

Mein Lieblingsfilm ist Mulan! Oder König der Löwen… es ist echt schwer, sich da festzulegen 😅
Aber die Schöne und das Biest finde ich auch super schön :) ❤️

Reply
Christina 3. Dezember 2017 at 9:50

Mein allerliebster Disneyfilm ist tatsächlich „Die Schöne und das Biest“. Es hat mir in meiner Schulphase, als ich selbst gemobbt wurde, „gelehrt“ dass auch die innere Schönheit zählt und es viel mehr beseutet, wenn jemand die erkennt. 😊

Reply
Verena 3. Dezember 2017 at 10:49

Hey,
Mein allerliebster Disneyfilm ist der Klassiker – König der Löwen. Ich liebe die Musik und erinnere mich so gerne an die Kelloggs-Couch-Disney-Samstage früher ❤
Meine Instagramname ist verenathr :)

Reply
Ann-Sophie 4. Dezember 2017 at 5:29

König der Löwen

Reply
Caro 4. Dezember 2017 at 16:38

In (fast) letzter Minute versuche ich dann auch noch schnell mein Glück :D ich kann mich gar nicht für einen bestimmten Disneyfilm entscheiden, da ich viele Filme gerne mag, aber zu meinen Lieblingen würde ich Der König der Löwen, Cinderella und Frozen zählen. Hab noch einen schönen Abend :)

Reply
Christin 4. Dezember 2017 at 21:16

Pocohontas ist mein Lieblingsfilm von Disney 💓 ich heiße auf Instagram kiki__ohh

Reply
Ilka 4. Dezember 2017 at 21:41

Liebe Sonja,

Für einen Film kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden. Ich bin ein absoluter Disney-Junkie und habe so um die 35 Filme zuhause. Zu meinen Favoriten gehört aber schon seit meiner Jugend Mulan. Aber auch neuere Verfilmungen wie Frozen sind ganz toll. So toll, dass ich jetzt sogar meine Bachelorarbeit über Disney-Filme wie Cinderella, Mulan und Vaiana schreibe.

Da ich schon seit Jahren unbedingt mal die Schöne und das Biest als Musical sehen wollte, ist es also ein muss, dass ich bei deinem Gewinnspiel mitmache.

Viele liebe Grüße,
Ilka

Reply
Stefanie B. 4. Dezember 2017 at 22:08

Hi Sonja,
vielen Dank für den Adventskalender und die tollen Geschenke.
Mein Lieblingsfilm von Disney ist Tarzan.
Trotzdem würde ich als echter Musical-Fan das BB-Musical sehr gerne besuchen.
Ich würde mich daher riesig über eine Nachricht von dir freuen.

Mein Instagram: steffibri

Reply
Judith 4. Dezember 2017 at 22:23

Mein liebster Disney Film ist zum einen Frozen, weil ich ihn mit meiner besten Freundin im Kino gesehen habe und wir uns darüber gefreut haben, wie die ganzen kleinen Mädchen und zum anderen die Realverfilmung von Schöne und das Biest mit Emma Watson! Von ihr bin ich schon seit HP1 ein riesen Fan und in Schöne und das Biest hat sie mich mal wieder ganz verzaubert ☺️
Das Musical zu sehen, wäre mit Sicherheit nochmal ein ganz anderes, wundervolles Erlebnis dieser Disney Geschichte und ein tolles Weihnachtsgeschenk 💫
Liebe Grüsse, Judith (x33Judith)

Reply
Nadine 4. Dezember 2017 at 22:36

Tolles Gewinnspiel! <3 ich liebe Disney damals wie heute. Der König der Löwen gehört neben die Schöne und das Biest zu meinen liebsten Disneyklassikern 😊 Liebe Grüße Nadine (nadine_polska)

Reply
Elena 4. Dezember 2017 at 23:01

Liebe Sonja,

vielen Dank für die tolle Chance – und zwar nicht nur auf einen Besuch des zauberhaften Musicals, sondern auch einen Abend mit dir. Meine liebster Disney-Film ist – auch wenn es wahnsinnig schwierig ist, sich da festzulegen – Pocahontas. Natürlich finde ich auch Die Schöne und das Biest wunderschön, wie mein Instagram-Name beautyandthelife vielleicht erahnen lässt :)

Liebe Grüße
Elena

Reply
Antonia 4. Dezember 2017 at 23:27

Mein allerliebster Disney Film ist die schöne und das Biest! Ich find den alten Zeichentrick Disney Film am Allerbesten!! Aber die neue Verfilmung dieses Jahr hat mir auch sehr gut gefallen:) Mein insta Name ist toni_ba_
Deine Antonia

Reply
Jessica 5. Dezember 2017 at 0:29

Liebe Sonia,
da mach ich doch glatt auch mal mit, wenn auch in letzter Minute ! :) Mein absoluter Lieblingsfilm ist König der Löwen, die Werte den dieser Film vermittelt sind auch mit 23 noch schön anzusehen 😊 Wobei ich die Lieder aus Mulan und Arielle am schönsten finde! Da ich in der Nähe von Köln wohne wäre das mit der Anreise auch garkein Problem 😊
Liebe Grüße,
Jess
(instagram : jesspilgrim)

Reply
Svenja b. 5. Dezember 2017 at 20:56

Ohhh das ist eine mega schöne Idee, ich liebe Musicals. Mein letztes war Bodyguard und ich war so begeistert. Ich liebe die schöne und das biest und habe auch schon soo viele versionen davon gesehen. Das ist einfach mein lieblingsfilm.

Reply
Michael Thauer 7. Dezember 2017 at 12:57

Hallo :)

Ist es schon zu spät? :/

Habe das Musical nämlich schon in Wien und in Graz gesehen und würd es sehr gerne auch einmal in Deutschland sehen!
Und ich würde mich natürlich auch darauf freuen Dich kennen zu lernen! :)

Liebe Grüße aus dem Burgenland, Michael

Reply

Leave a Comment