hellospring1

Outfit // Roségoldene Birkenstocks und Top mit Schnürdetails

Das Outfit wartet nun schon ein paar Wochen darauf, endlich veröffentlicht zu werden. Doch kaum habe ich mich über die ersten richtig warmen Frühlingstage gefreut, ist spontan der Sommer ausgebrochen. Einen Outfitpost mit einer Boyfriendjeans fand ich nicht so passend, stattdessen zeigte ich euch mein Outfit für den Sommer in der Stadt. Bevor es aber endgültig Sommer wird, möchte ich euch noch dieses Frühlingsoutfit zeigen und hoffe sehr, dass es die nächsten Wochen für die Jeans zu warm sein wird. Stattdessen werde ich sie hoffentlich durch ein paar kurze Shorts ersetzen. Meine roségoldene Birkenstocks und das Top mit Schnürdetails werden mich aber auch durch den Sommer begleiten.

 

Weißes Top mit Schnürdetails

In das Oberteil habe ich mich direkt schon online verliebt. Ich habe ein recht ähnliches Top mit einer Schnürung am Hals schon in Blau und es zählt zu meinen liebsten Tops. Da ich auch gerne Weiß trage, war klar, dass dies ein neuer Liebling sein würde.

 

 

 

 

Roségoldene Birkenstocks

Direkt verliebt habe ich mich auch in die roségoldenen Birkenstocks! Ich bin ja so ein Fan von der Farbe und Birkenstocks habe ich den letzten Sommer quasi durchgehend getragen. Mit diesem Paar habe ich meine Sammlung um eine sehr hübsche Farbe nun erweitert. Leider sind sie recht empfindlich und die Beschichtung bekommt ziemlich schnell Kratzer. Meistens sind diese jedoch nur seitlich, sodass man schon genauer hinsehen muss, als dass es extrem stören würde. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, denn mit meinen Birkenstock in Blaumetallic oder mit schwarzem Lack habe ich das Problem nicht so extrem. Hier wäre eine bessere Qualität definitiv wünschenswert.

 

 

Top  R I V E R  I S L A N D

Jeans  L E V I S

Schuhe  B I R K E N S T O C K

Jacke  J I L A N I

Kette  K A T E  S P A D E


Dieser Beitrag enthält Affiliate Links