Outfit // Roségoldene Birkenstocks und Top mit Schnürdetails

Outfit // Roségoldene Birkenstocks und Top mit Schnürdetails

Das Outfit wartet nun schon ein paar Wochen darauf, endlich veröffentlicht zu werden. Doch kaum habe ich mich über die ersten richtig warmen Frühlingstage gefreut, ist spontan der Sommer ausgebrochen. Einen Outfitpost mit einer Boyfriendjeans fand ich nicht so passend, stattdessen zeigte ich euch mein Outfit für den Sommer in der Stadt. Bevor es aber endgültig Sommer wird, möchte ich euch noch dieses Frühlingsoutfit zeigen und hoffe sehr, dass es die nächsten Wochen für die Jeans zu warm sein wird. Stattdessen werde ich sie hoffentlich durch ein paar kurze Shorts ersetzen. Meine roségoldene Birkenstocks und das Top mit Schnürdetails werden mich aber auch durch den Sommer begleiten.

 

Weißes Top mit Schnürdetails

In das Oberteil habe ich mich direkt schon online verliebt. Ich habe ein recht ähnliches Top mit einer Schnürung am Hals schon in Blau und es zählt zu meinen liebsten Tops. Da ich auch gerne Weiß trage, war klar, dass dies ein neuer Liebling sein würde.

 

 

 

 

Roségoldene Birkenstocks

Direkt verliebt habe ich mich auch in die roségoldenen Birkenstocks! Ich bin ja so ein Fan von der Farbe und Birkenstocks habe ich den letzten Sommer quasi durchgehend getragen. Mit diesem Paar habe ich meine Sammlung um eine sehr hübsche Farbe nun erweitert. Leider sind sie recht empfindlich und die Beschichtung bekommt ziemlich schnell Kratzer. Meistens sind diese jedoch nur seitlich, sodass man schon genauer hinsehen muss, als dass es extrem stören würde. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, denn mit meinen Birkenstock in Blaumetallic oder mit schwarzem Lack habe ich das Problem nicht so extrem. Hier wäre eine bessere Qualität definitiv wünschenswert.

 

 

Top  R I V E R  I S L A N D

Jeans  L E V I S

Schuhe  B I R K E N S T O C K

Jacke  J I L A N I

Kette  K A T E  S P A D E


Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Folge:

8 Kommentare

  1. 11. Juni 2017 / 14:23

    Eigentlich mag ich Birkenstocks gar nicht so gerne aber sie sind rosegold und auch dein restliches Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße, Mona

  2. 12. Juni 2017 / 16:18

    Total süßes Oberteil. Hätte nur dazu eine enge Hose oder engen Rock gewählt, da die Bluse recht weit ist.
    Birkies liebe ich übrigens total, hab allerdings die normalen Zehentreter. In deiner Sorte fühl ich mich nicht wohl, weil ich keinen Halt habe.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

  3. 14. Juni 2017 / 13:08

    Ein super schönes Outfit Liebes <3
    Ich mag Birkenstock für den Sommer auch total gerne, die sind einfach unglaublich bequem :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  4. 14. Juni 2017 / 21:31

    Sehr schönes Outfit! Und irgendwie finde ich dein Lächeln auf dem ersten Bild voll schön!

    Liebste Grüße,
    Alina

  5. 16. Juni 2017 / 9:31

    Das Top ist wirklich sehr hübsch, genau mein Geschmack! Und Sandalen suche ich auch gerade noch, aber das ist bei mir wohl eine neverending story… =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  6. 20. Juni 2017 / 0:10

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Birkenstocks (oder Birkenstocks loke a likes) finde ich echt toll. Letzten Sommer hatte ich welche, diese sind aber so ausgelatscht und ausgeblichen, dass ich sie nur noch zu Hause tragen kann.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.