Home Beauty Beauty // Meine Sephora Einkäufe

Beauty // Meine Sephora Einkäufe

written by Sonja 26. Mai 2017

Im Ausland muss ich immer einen Abstecher in die Kosmetikabteilungen der Drogerien & Parfümerien vor Ort machen. Besonders trifft das für Sephora zu. Inzwischen gibt es zwar sehr viele Kosmetikartikel auch bei uns, die ein oder anderen Sachen bekommt man dennoch nur im Ausland (ohne online ein Vermögen für Versandkosten auszugeben). Deshalb habe ich meinen Valencia Besuch für einen kleinen Sephorabesuch genutzt und möchte euch gerne meine Sephora Einkäufe zeigen.

Ein Grund, bei Sephora einzukaufen sind auch die kleinen Reisegrößen an der Kasse, die sich super dafür eignen, ein Produkt erstmal zu testen, bevor man für die Originalgröße viel Geld ausgibt. Wenn man Glück hat, sind die kleinen Größen manchmal sogar im Verhältnis billiger.

 

Meine Sephora Einkäufe

 

Sephora Liptint „Peonie“

 

Von der Eigenmarke von Sephora habe ich bislang noch kein Produkt getestet. In der Theke hatte mich auch ehrlich gesagt kein Produkt wirklich angesprochen, deshalb wäre es beinahe auch so geblieben. Bei den Reisegrößen entdeckte ich aber eine Liptint. Ich fand die Verpackung schon interessant und die Farbe hat mich dann auch sofort angesprochen. Allerdings ist sie deutlich intensiver, als ich das von der Verpackung vermutet hätte, ein intensiver fast schon beeriger Pinkton.

 

Benefit Hoola

 

Bei Sephora wechseln die Minigrößen an der Kasse ja von Zeit zu Zeit, sodass man sich nicht so wirklich sicher sein kann, was man dort findet. Ich hatte zum Beispiel auf einen Miniblush von NARS gehofft, den es letztes Jahr dort mal gab. Dieses Mal gab es ihn nicht, dafür aber eine andere Minigröße, auf die ich gehofft habe. Der Benefit Hoola Bronzer ist wohl so ziemlich allen bekannt, die sich ein bisschen mehr mit Kosmetk beschäftigen. Da mir die Originalgröße aber auf jeden Fall zu groß (und deshalb auch zu teuer) ist, war ich sehr happy über diese kleine Verpackung. Sie sieht genauso aus, wie die Full Size Größe und ist einfach nur niedlich! Insgesamt bin ich ziemlich glücklich über den Einkauf, allerdings gibt es ja nun neuerdings auch eine Lite-Version, die mich ebenfalls sehr interessieren würde.

 

 

Urban Decay Eyeshadow Base

 

Meine bisherigen Eyeshadow Bases habe ich alle aus der Drogerie (und war damit meistens auch zufrieden). Trotzdem war ich neugierig, ob sich eine teure Base lohnt und habe deshalb zu der Miniversion der Urban Decay Base gegriffen. Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit das Produkt ausgiebig zu testen, da ich erst meine alte Base aufbrauchen will. Der erste Eindruck hat aber überzeugt.

 

 

 

Panda’s Dream So cool Eye Stick

 

Von so einem kühlenden Augenstick habe ich vorher schon gehört, aber nie ausprobiert. Da ich morgens auch mal Probleme mit geschwollenen Augen habe, habe ich sofort zugegriffen. Die Marke kannte ich vorher noch nicht, aber alle Produkte scheinen im Panda-Design zu sein. Ob das Produkt wirklich dazu führt, dass ich weniger geschwollene Augen habe, kann ich nicht ganz eindeutig beurteilen. Ich habe das Gefühl, dass es so ist und der Stick kühlt die Augenregion sehr angenehm, es ist nur leicht zu spüren und der Kühleffekt verschwindet auch schnell wieder, was ich sehr positiv finde.

 

 

Welche Beautyprodukte kauft ihr immer im Ausland?

 

You may also like

7 comments

Karina 26. Mai 2017 at 22:52

Der kleine Hoola Bronzer ist ja echt sehr niedlich!

Reply
Carolin 27. Mai 2017 at 17:52

Sehr interessante Einkäufe! An dem Mini Hoola Bronzer konnte ich bei meinem letzten Sephora Einkauf auch nicht vorbeigehen :D

Liebe Grüße, Caro :*

http://nilooorac.com/

Reply
everyone'starling 27. Mai 2017 at 21:22

Was für ein toller Post, meine Liebe :)
Hab noch eine super Woche,
Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

Reply
Miriam 28. Mai 2017 at 0:44

oh die Produkte sehen sehr schön aus :)

xxMiri
http://www.goldencherry.de

Reply
Héloise 28. Mai 2017 at 15:23

Schöner EInkauf, besonders den Panda finde ich süss! Bei den Sephora-Eigenprodukten kann ich die Lipbalms total empfehlen, pflegen sehr gut, duften toll und geben gut Farbe ab =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

Reply
Jimena 28. Mai 2017 at 15:42

Tolle Ausbeute, da sind wirklich einige schöne Produkte dabei!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Laura 6. Juni 2017 at 10:10

Tolle Sachen. Probiere auch gerne immer wieder mal etwas neues aus :-)

Reply

Leave a Comment