Home Beauty Beauty // Meine liebsten Nagellacke für den Frühling

Beauty // Meine liebsten Nagellacke für den Frühling

written by Sonja 28. Mai 2017

In meiner Nagellacksammlung befinden sich inzwischen einige verschiedene Lacke und vor allem Farben.

Meistens ist es aber so, dass ich in bestimmten Zeiten immer wieder zu denselben Farben greife. Vor allem jetzt im Frühling setze ich besonders gerne auf helle und pastellige Farben. Meine liebsten Nagellacke für den Frühling möchte ich euch heute genauer vorstellen. Alle sehen übrigens aufgetragen genauso aus, wie auf dem Produktfoto, wenn man sie in zwei Schichten lackiert.

 

 

Resort Fling

Knallige Farben trage ich am liebsten im Sommer, trotzdem bekomme ich bei wärmeren Temperaturen Lust auf ein bisschen Farbe auf den Nägeln. Resort Flying ist ein orange-peach-Ton, der in die pastellige Richtung geht. Und genau das macht ihn zum perfekten Lack für den Frühling.

Sand Tropez

Sand Tropez – alleine dieser Name schreit schon Sommer, Sonne, Strand und lässt sich auch super vom Frühlings bis zum Ende des Sommers einfach durchtragen. Da es eine sehr helle beige Nuance ist, passt sie zu jedem Outfit und sieht einfach sehr chic aus.

Blanc

Diesen Lack trage ich tatsächlich nur im Frühling, zu anderen Jahreszeiten gefällt er mir nicht so richtig. Blanc ist ein in zwei Schichten deckender Farbton und das Ergebnis erinnert mich an die Schulzeit, in der man seine Nägel mit Tippex verschönert hat. Der Nagellack schafft das aber in einer deutlich hübscheren Variante und ich trage ihn sehr gerne zu einer blauen Jeans und einer Jeansjacke.

 

Maximillian Strass Her

Eigentlich passt Maximillian Strass Her zu jeder Jahreszeit. Es ist ein perfekter Mischton aus Mint, Grau und Grün und sehr universell verwendbar. Ich trage ihn gerne zu schlichten Outfits, um einen dezenten Hingucker zu setzen.

 

Virgin Snow

Dieser Lack stammt eigentlich aus einer limitierten Winterkollektion, ich finde diesen wunderschönen Lilaton aber auch perfekt für den Frühling. Mit zwei Schichten ist er deckend aufgetragen und passt so schön zu weißen luftigen Blusen. Seit ein paar Wochen gibt es diese Farbe nun im Standardsortiment.

 

Welche Nagellacke tragt ihr gerne im Frühling?

You may also like

3 comments

Carolin 29. Mai 2017 at 0:01

Ich liebe Essie Nagellacke! Ich mag Cute as a button für den Sommer sehr gerne, aber Sand Tropez finde ich auch super :)

Liebe Grüße, Caro :*

http://nilooorac.com/

Reply
Jana 29. Mai 2017 at 6:21

Eine sehr schöne Auswahl! Besonders Blanc gehört zu meinen absoluten Favoriten :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Melanie 29. Mai 2017 at 11:21

Die pastelligen Töne passen total gut zum Frühling! Leider besitze ich noch gar keinen Nagellack von Essie, aber schon seit Ewigkeiten will ich mir einen kaufen.

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment